Weniger Geld für Rentner, dafür mehr Geld für Bürgergeldler. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Absolut falsch und daneben find ich das 73%
Gut und richtig find ich das 27%

3 Antworten

Von Experten Kessie1 und Asporc bestätigt

Du weißt das die Renten einfach weniger erhöht werden wie geplant und das Bürgergeld dem schon lange festgelegten Regelsatz angepasst wird?

Hier wird mal wieder alles aus dem Kontext gerissen um eine möglichst große Provokation zu erreichen

Es wird bei der Rente nichts weg genommen, maximal fällt die Erhöhung aus oder ist geringer. Dieses Jahr gab es 4,39 bzw. 5,86 Prozent mehr, da träumt jeder Arbeitnehmer von.

Für 2024 schätzt man die Erhöhung auf 3,5%.

Absolut falsch und daneben find ich das

Nicht Arbeiten belohnen Menschen die gearbeitet haben bestrafen nein.Das kan ja nur von SPD Grüne sein.