Wenig kontakt was ist los?

2 Antworten

Hä was ist das für ein Logik was will er jetzt damit sagen vielleicht ist bei ihm etwas also vielleicht. Weiß er einfach nicht was er möchte ja. Ich würde in deiner Stelle auch mich traurig fühlen und Scheiße fühlen er muss sich entscheiden er will nicht schreiben aber will mit dir schreiben was.. 😳

Ganz ehrlich, wenn ihr es zwei Mal versucht habt und Beide male es nicht funktioniert hat. Dann würde ich es nicht nocheinmal versuchen.

anonym12201019
Fragesteller

Was glaubst du hat es mit „ich will dir nicht schreiben obwohl ich es will“ auf sich..?

anonym12201019
Fragesteller
@Wolpertinger

Es geht ja nicht hauptsächlich darum wir können auch ohne zusammen zu sein Kontakt haben. Zusammen zu kommen war nur einmal Gesprächsthema seit einen Monat. Es war nicht so das wir unbedingt direkt zusammen kommen sondern es war ein „irgendwann“ zusammen kommen… ich bin mir nur unsicher warum er aufeinmal nicht schreiben will obwohl er es will ich verstehe es einfach nicht. Ich denke echt soviel dadrüber nach hab langsam Kopfschmerzen.