Wenig fps und ruckler?

1 Antwort

Viel wichtiger wären die Grafikeinstellungen eines dieser Spiele. Und natürlich das routinemäßige Überprüfen der CPU-Temperaturen unter Last, wäre sinnvoll.

Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass die CPU überfordert ist mit deinen verlangten uncaped FPS.

normaluserin
Fragesteller

Spiele wurden schon optimiert und an den Temperaturen liegt es auch nicht CPU kommt maximal auf 76 Grad und gpu auf 67 grad

Ifosil  28.12.2023, 02:42
@normaluserin

Diese Optimierung ist hoch fragwürdig, würde da nicht drauf vertrauen. Habe was bei meiner Antwort hinzugefügt.