GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung?

4 Antworten

Wie schon einer geschrieben hat wenn du rumfährst wird die Welt in echtzeit weiterhin gerendert die Daten werden dazu von deiner festplatte geladen wenn einer festplatte so langsam ist und wir reden hier wirklich schon von sehr langsam wenn das passiert dass das Spiel die Daten nicht rechtzeitig nachladen kann dann kommt es zu ruvklern niedrige FPS standbild Abstürze oder bei GTA v häufig verschwindende oder nicht angezeigte Texturen

Die einzige Abhilfe das spielt auf eine schnellere festplatte bzw eine SSD im übrigen ist es auch zu empfehlen dein betriebssystem auf eine SSD zu haben

Also ich habe ssd, und bei mir ist es auch so manchmal aber wenn ich mein Maus drehe dann wird mehr FPS kommen aber wenn ich bei fahren in gta nicht denn Maus drehe dann ist das zwischen 50 oder 80 FPS.

Lg

Hey, die MAP muss ja auch Geladen werden, jsw und deine HDD kommt da halt nicht schnell genug hinterher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

installier das game auf einer ssd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer