Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jemand anderes und zwar... 43%
Donald Trump 31%
Kanye West 26%

9 Antworten

Jemand anderes und zwar...

Ich würde auf keinen Fall jemanden der keine Ahnung hat und sich gefühlt noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt hat wählen und West auch nicht. Ich bin für Sanders weil dieses Land mal dringend jemand "linken" braucht, außerm fände icj es bedauerlich wenn am Ende zwei konserative Kandidaten stehen.

Jemand anderes und zwar...

Ich würde Joe Biden wählen. Kanye West oder Paris Hilton sind nicht in der Lage Amerika zu führen und Biden kommt sehr kompetent rüber und er ist Politiker,dem rassistischen,Inkompetenten und vorallem egoistischen Trump wünsche ich keine 2.Amtszeit mehr, das hat Amerika auf keinen Fall verdient!

Donald Trump

Das kleinere Übel bei zwei Clowns.

wobei Trump nicht alles falsch gemacht hat und durchaus was von Wirtschaft versteht.

Silicium58  14.07.2020, 08:50
und durchaus was von Wirtschaft versteht.

Daher hat er auch zahllose Pleiten hinter sich, und musste bei allzu betrügerisch-kriminellen Gründungen ("Trump-Uni") auch Schadensersatz in zweistelliger Millionenhöhe leisten.

Kanye West

Für sie Amerika! Dann ist Kim k die First Lady. Und in Deutschland ist shirin David bald die Bundeskanzlerin

Donald Trump

Mangels Alternativen..