Wen wolltet ihr bei der Eurpoawahl im Herbst wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

AFD 44%
Grüne 19%
SPD 13%
Andere Partei 13%
CDU 6%
Linke 6%

4 Antworten

AFD

Je öfter ich als Nazi bezeichnet werde, desto lieber habe ich die AfD.

AFD

Ist aber nicht im Herbst, sondern im Juni

Warum? Weil es die Alternative zu den Altparteien ist, die es in letzter Zeit ganz schön verbockt haben.

Ich wusste gar nicht, dass die Europawahl im Herbst stattfindet… :-)

ArwenPotter
Fragesteller

Habe mich vertan :)

Nur Parteien, die eindeutig zu unserer Demokratie und unserem Grundgesetz stehen.

ArwenPotter
Fragesteller

Geht mir genauso👌🏻😊☺. Dann sind wir damit ja zumindest schonmal zu zweit😁