Wen wählt ihr und welches höhere Ziel verfolgt ihr damit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AfD 36%
Bündnis90/DIE GRÜNEN 26%
FDP 15%
CDU 10%
SPD 8%
Die Linke 5%
NPD 0%

7 Antworten

AfD

Ich wähle die AfD mit mehreren Zielen. Zum Einen möchte ich die unkontrollierte und teilweise uneingeschränkte Zuwanderung abwenden, insbesondere die Ausbreitung des Islams abwenden.

Ein weiteres Ziel ist aber auch, dass die Lohnnebenkosten deutlich geringer werden, ebenso wie auch die Abschaffung weiterer finanzieller Belastungen für die Bürger wie z.B. insbesondere der Rundfunkbeitrag, EEG-Umlage, Grundsteuer. Zudem möchte ich auch die Einführung der CO2-Steuer verhindern, die nämlich letztendlich Einkommensschwache, Familien und auch Mittelständler am meisten belasten werden.

Das sind so meine Ziele, die ich bezüglich meiner Wahl habe.

Lukas834  17.02.2020, 18:16

👍👍👍💙

Ich möchte eine Patei die einen Sicherheit gibt ein finanzierbares gutes Leben.Aber gibt es die?Alles soll nur noch abgeschafft werden Schulden aufbbauen Grüne Greta usw.!Leben in hohen Schulden nein und wo für?Für Panikmacher?

Welche Patei lässt einen das Leben von heute?Freie Wahl?Und bekämpft Kriminalität in jeder Richtung nicht nur in Rechts?Gibt es das noch?Wo?

Würde gerne wählen ,aber wenn man sieht wie beliebt Grüne sind weiss man ja wie die Zukunft ausieht Schulden hohe Kriminalität usw.das ist keine.

Bündnis90/DIE GRÜNEN

Klimaschutz

Dein Weltbild ist höchst fragwürdig. Zu "Zeiten der Eroberung" würden sehr viele Menschen, zu hoher Wahrscheinlichkeit dir engstehende Personen und du selbst im Krieg oder in Hungersnöten sterben, und dann hast du nicht viel von deinen tollen Eroberungen, zumal es auch möglich ist, dass du der Eroberte bist. Folge: Ausbeutung, Unterdrückung, Zwangsarbeit, Folter, Todesstrafen. Klingt für mich wie eine dunkle Welt.

NoChance1
Fragesteller

Ist mir alles bewusst, das macht es für mich so attraktiv.

Booooman  17.02.2020, 17:28

Ach ja...Klimaschutz.
Dann verbiete doch bitte den Vulkanen und Geysiren nicht so viel Co2 auszustossen.
Und atme nicht mehr so viel, sonst trägst du am Treibhauseffekt noch eine grosse Mitschuld.

JustusMorgan  17.02.2020, 17:48
@Booooman

Du hast offenbar keine Ahnung vom globalen Kohlenstoffkreislauf, sonst würdest du hier nicht so einen Blödsinn schwätzen. Atmung hat keinen Einfluss, und Vulkane können nicht beeinflusst werden, sind anteilig auch kleiner als der anthropogene Einfluss, der wiederum beeinflusst werden kann.

Crack  17.02.2020, 18:10
@Booooman
Dann verbiete doch bitte den Vulkanen und Geysiren nicht so viel Co2 auszustossen.
Und atme nicht mehr so viel, sonst trägst du am Treibhauseffekt noch eine grosse Mitschuld.

Wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr...

Booooman  17.02.2020, 18:15
@Crack

Und für mich bist du ein Opfer der Klimalüge.
Deshalb..wer im Glashaus sitzt... nicht wahr?! ^^

Crack  17.02.2020, 18:22
@Booooman

Wer mit Worten wie "Klimalüge" arbeitet, hat nicht verstanden, worum es geht.

Lukas834  17.02.2020, 17:29
JustusMorgan  17.02.2020, 17:53
@Lukas834

Puh, eine Orgie der Undifferenziertheit und Fehlinterpretationen.

Das mit der Kindersterblichkeit ist grober, konstruierter Unfug. Hoch entwickelte Länder mit niedriger Kindersterblichkeit stoßen viel CO2 aus, es besteht aber kein Zusammenhang. Es liegt Korrelation vor, nicht Kausalität.

Crack  17.02.2020, 18:12
@Lukas834
Also würdest du, als Vater von zwei Kindern gerne auch noch 2,400€ mehr Steuern pro Jahr bezahlen?

Wie kommst Du zu dieser Zahl?

Crack  17.02.2020, 18:21
@Lukas834

Die Aussage habe ich vernommen, jedoch fehlen mir die Fakten, wie sich das zusammensetzen soll.

FDP

aber auch die afd sagt mir zu

NoChance1
Fragesteller

Ja, macht Sinn dennoch bei der FDP zu bleiben, sonst fliegen sie wieder raus.

SPD

Weil die Bundesrepublik rechts- und sozialstaatlich verfasst ist und das auch so bleiben soll.

NoChance1
Fragesteller

Und warum soll das so bleiben?