Wen vermisst ihr am meisten momentan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse meine paradiesischen Illusionen.

Nobodyrotz  25.08.2023, 10:31

Danke für die Auszeichnungen!

Die Kindheit. Als ich ein Kind war wollte ich unbedingt erwachsen werden, meine Eltern haben mir immer gesagt, dass die Kindheit die beste Zeit des Lebens sei. Ich musste erstmal erwachsen werden um das zu realisieren.

Wen im Moment! Kann ich auf eine Person speziell nicht sagen - gab da schon etliche von, könnte aber auch eine Beliebige sein: Eine sehr, sehr unanständige Frau! 😎

Highner64  25.08.2023, 17:04

Danke für das Danke

ich hätte gummibärchen kaufen sollen und ne kühle dusche wäre nice.