Wem vertraut ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, flamingo226. 😊

Meine Familie lasse ich mal außen vor, das versteht sich ja von selbst.

Mein großes Vertrauen hat meine beste Freundin, die ich hier bei GF vor 3 Jahren kennengelernt habe.

Ihr kann ich alles erzählen, und ich habe keine Geheimnisse vor ihr, und so ist das auch umgekehrt.

Wir sind unzertrennlich geworden, und unser Vertrauen wird ganz groß geschrieben. ❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hab in vielen Vertrauen. Am meisten in real life würd ich meine älteste Schwester sagen. Wenn ich es online beziehe gibt es auch eine Person, der ich sehr viel vertraue. Wer diese Person allerdings ist, werde ich jetzt aber so öffentlich auch nicht sagen

Ich habe in einem online game einen Kerl kennengelernt vor 4 Jahren.

Er wurde für mich zu dem Vater den ich mir immer gewünscht hatte. Er stärkt mir den Rücken. Er stärkt mein Selbstbewusstsein. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er hört mir zu. Er nimmt mich ernst.

Und das alles völlig bedingungslos. Er ist da ohne im Gegenzug etwas zu fordern oder zu erwarten.

Das habe ich davor noch nie bei einem Mann erlebt. Er ist deswegen der Einzige dem ich zu 10000 Prozent vertraue.

Ich denke, einfach meiner Familie generell, da wir alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben.

Aber es gibt auch sehr sehr liebe Menschen außerhalb, denen ich vertraue.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Gott.

Der hat mich eben bisher noch nie enttäuscht. Menschen zu vertrauen geht hingegen in den meisten Fällen nicht gut aus.

warehouse14