Wem schadet es mehr?
Wenn der Ball mal im Feld landet und man den Ball nicht mehr findet. Dann kommt der Mäher. 🚜⚽💥 - Ball wird vom Traktor überfahren. Wer hat nun mehr Probleme?
- Das Kind, weil Ball platt ._.
- Der Traktor Fahrer, weil ka
Ich habe Brüder -> ich glaube das reicht als Erklärung 🥹
Freue mich über euer Antwort ^^
10 Antworten
Kommt auf die genauen Umstände an. Ein Mähwerk kann tatsächlich durch ein Fußball Schaden nehmen. Man benötigt womöglich neue Klingen. Die Kosten etwas mehr als ein Fußball.
2.) Der Feld Besitzer und dessen Technik hat mehr Schaden. Da das Mähwerk durch das Kunststoff/Metall/Leder etc Schaden nehmen könnte und danach die Fetzen auf dem Feld liegen bleiben die mühselig per Hand eingesammelt werden müssen
Uff, da hat's den Ball erwischt! Für das Kind ist das ein echtes Drama: Der geliebte Spielgefährte ist platt und die Spielzeit abrupt vorbei – riesige Enttäuschung! 😩⚽️💔 Der Traktorfahrer merkt vielleicht kurz einen Ruck, aber sein Traktor nimmt durch einen Fußball keinen Schaden. 🚜💨👍 Und die Eltern? Die müssen einen neuen Ball kaufen und das enttäuschte Kind trösten. 👨👩👧👦💸🩹 Am Ende ist der emotionale Schaden beim Kind definitiv am größten! 😭😔😞
Ich habe schon oft genug ChatGPT benutzt (für Antworten natürlich nicht), um zu wissen der der Tickt
Ich auch. Meine ANtworten vielen aber immer anders auch. Als KI geriert erkennbar, ja; aber nie "so"...
Joa, manchmal übertreibt ChatGPT bei mir mit den Antworten auch, dass da so viele Emojis drinne stehen und so.
Im schlimmsten Fall der Bauer. Wenn Teile des Balles im Futter der Tiere landen... ist das eher suboptimal...
Am schlimmsten ist es wahrscheinlich für das Kind, es sei denn, der Traktor geht kaputt; das ist natürlich teurer, als einen Ball zu ersetzen
Wieso klingt das so nach KI?._.