Welcher Kleintraktor ist der richtige für mich?

3 Antworten

Ueber die Groessendimensionierung Taktor und dazu passendes Anbaugeraet ist stets gemeinam zu beachten.

Schaue was fuer Agrarhaendler und Werkstaetten in deiner Gegend sind. Bei Service, Reparatur etc. brauchst du rasche Abhilfe und kurze Wege.

Diese Geraete werden etwas teurer sein, aber die langfristige zuverlaessigkeit und Zufriedenheit ist wichtiger

Für so eine kleine Fläche brauchst du keinen 3 Schar Pflug. Da reichen auch 2 Schar. Fräse auch eher keiner. Ich denke nicht mehr als 1,50m. Traktor mit 40 - 50PS.

Du kannst mal bei ebay kleinanzeigen schauen.

Der hier sollte gehen Bild zum Beitrag

 - (Traktor, Anbau, Kleingarten)

dravil88
Fragesteller

Ich glaub bei dem blockiert mein Bierbauch das Lenkrad!

kurdi700  29.03.2024, 02:08
@dravil88

🤣🤣 Villeicht in einer etwas größeren Größe!