wie kann ich ein ball ohne pumpenspitze aufpumpen

5 Antworten

Ich hab es mit einer leeren Kulli patrone hinbekommen, klappte sehr gut ist mit zwei mann leicht zu schaffen :)

Wie funktioniert das? :)

0

Wenn du einen Kompressor hast ist der ganz hilfreich. Aber Achtung vor überdruck.

Versuch einfach einen luftdichten Übergang zwischen input und luftröhrenoutput zu bekommen dann sollte das funktionieren.

Mein Hund bringt den Ball nicht zurück?

Hallo alle zusammen!
Wir haben ein Zwergpudel(män. 1Jahr alt). wenn man im garten oder auch beim gassi gehen auf einer wiese ist und dann mit ein ball wirft, läuft er hinter dem ball zwar her aber er bringt es nicht wieder. ich weiss nicht wie ich ihm das beibringen soll, das er denn ball zu mir zurückgeben soll. wisst ihr villeicht wie??

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

wenn der ball platzt in der bundesliga was ist dann?

was ist dann wenn der ball platzt wird dann das spiel abgebrochen

...zur Frage

Kann man einen Ball ohne eine Pumpe aufpumpen?

Geht das? Oder gibt es auch häusliche Mittel um es aufzupumpen. Meine Pumpe ist kaputt.

...zur Frage

basketball aufpumpen ohne pumpe?

meine pumpe ist kaputt und ich weiß nicht wie  ich denn ball aufpumpen kann.

kann man den ball auch ohne pumpe aufpumpen????

bitte dringend um Hilfe 

Lg Batu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?