Wie viel mal soll man ein Ball aufpumpen?

Habe nur diese Pumpe - (Fußball, aufpumpen)

3 Antworten

Das idt natürlich unterschiedlichen. Wie voll ist der Ball? Wie groß ist der Ball? Etc.
Also das musst du einfach einwenig nach Gefühl machen, das ein Ball 'explodiert' ist unwahrscheinlich. Da kannst du einfach fühlen. Notfalls die Luftpumpe rausziehen und springen lassen ^^ Dann solltest du aufjedenfall sehen wie viel Luft noch fehlt.

LinTsuki  10.04.2016, 20:17

Trotzdem gibt es da leider keine Konkrete Regel oder so 😜

hongcong2003
Fragesteller

Hast du auch ein anderen tipp?

LinTsuki  11.04.2016, 14:46

leider nein da kann man nur fühlen da kann nichts passieren

Fußball,Basketball?
Bis er prall ist aber nicht zu hart und nicht zu weich probier aus und schau wann er ideal ist. 385ideal

hongcong2003
Fragesteller

Fußball