Fußball ohne Ballpumpe aufpumpen?

5 Antworten

mit einer Spritze dauert nur sehr sehr lange XD

ne ich würde empfelen zum nächsten fußballverein und fragen wenn es was kostet auch nicht mehr als 2 euro XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Prisdorf,

ohne eine Ballpumpe oder einen Kompressor wird das leider nix, da man ja in das Ventill des Balles zum aufpumpen muss.

Ein Tipp von mir fahr zu deinem Verein oder zur nächsten Halle (schule) und pump ihn einfach dort auf. Frag nett und die Leute lassen dich eigentlich immer.

Liebe Grüße

Simon

Hi, die Idee der anderen zum Verein zu fahren und den Ball dort aufzupumpen finde ich gut, auf Dauer brauchst du aber natürlich auch eine eigene Pumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zum Sportplatz und frage den Platzwart nett, ob Du Dir den Ball aufpumpen darfst. Die haben einen Kompressor, das dauert nur ein paar Sekunden!

mit einem Kompressor müsste es auch gehen mit eine Luftpistole wo an den Kompressor verbunden ist mit einem Luftschlauch dazwischen

Woher ich das weiß:Hobby