Kann ich meinen Ball an einer Tankstelle wieder aufpumpen?

7 Antworten

Für einen Ball bräuchtest du einen Adapter.

Obs was kostet, kommt auf die Tankstelle an, meistens kostenlos.

Fußballvereine haben meist Kompressorpumpen für Bälle, da könntest du auch mal fragen.

Bei einigen Tankstellen musst du dafür bezahlen. Du brauchst auch ein Extra Aufsatz.

Wenn du den richtigen Adapter (Ballnadel) für den Anschluss an der Tanke und auf der anderen Seite für deinen Ball hast, ist das kein Problem.

User22945
Fragesteller

Und wenn ich keinen Ansatz habe oder keine Pumpe , muss ich bezahlen oder?

Dazu brauchst Du sicher eine Ballnadel, die Pumpen an den Tanken haben nur Anschlüsse für Autoventile. Aber die Luft ist kostenfrei.

Es kostet eigentlich nichts Luft von der Tanke zu beanspruchen aber ich denke nicht das die eine Nadel für den Ball haben.