Mädchen trifft sich immer nur zu dritt mit mir, mit ihrer besten Freundin warum?

Hallo :) ich bin männlich und 14 Jahre. Ich freue mich über jede antwort! Bitte lest es euch durch. Mein Problem ist folgendes : Im Sommer lernte ich ein sehr nettes mädchen über eine gute Freundin von mir kennen. Die beiden sind beste Freundinnen und lustig drauf und verstehen uns super. Wir treffen uns oft zu dritt und gehen z.B. ins Kino, Schwimmbad oder zu jemandem nach hause und ich verliebte mich langsam in das mädchen, dass ich im Sommer kennenlernte :D wir verstehen uns super und schreiben auch oft miteinander. Und dann kam das so, ich merkte dass sie meine nähe sucht z.B. mein arm berühren oder eng aneinander sitzen oder durch die Haare wuscheln :D manchmal raufen wir auch etwas also aus Spaß. Eine andere Freundin von ihr hat mich auch gefragt ob ich in sie verliebt bin, ich hab aber nicht wirklich geantwortet. Manchmal wenn wir schreiben meint sie auch, dass ihre Freundinnen sagen dass wir verliebt sind und so. Ich denke mir manchmal dass es ja nicht offensichtlicher sein kann dass sie auch in mich verliebt ist und überlege wann und wie ich sie darauf anspreche. Aber da kommt jetzt folgendes dazwischen wir haben uns bisher noch nie zu zweit getroffen sondern immer nur mit ihrer besten freundin. Vor kurzem meinte sie dass sie unbedingt ins Kino möchte und ich hab natürlich zugestimmt. Ihre beste freundin meinte an dem Tag dass sie nicht mitkommt und ich hab sie gefragt ob wir nicht zu zweit hinwollen. Sie hat auch bejaht falls ihre freundin wirklich nicht kann und fragt sie auch immer wieder ob sie doch mit ins Kino kommt warum? Ist das nur ein Vorwand oder ist da tatsächlich nicht mehr als normale Freundschaft für sie? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? Was ich aber nicht vermute weil das jetzt schon seid ungefähr 4 Monaten so gut mit uns zwei läuft. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder noch warten? Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat. Ich brauche so viele Meinungen und antworten wie möglich

LG

...zur Frage

Also ich hatte genau die selbe Situation. Ich war vorher mit meinem Freund zusammen und er wollte immer alleine mit mir sein aber ich wolle das nicht. Ich wollte das aus den Gründen nicht weil ich Angst hatte oder es für mich viel zu früh war. Vielleicht hat sie Angst das ihr euch küsst oderos;) aufjedenfall nicht darauf ansprechen

...zur Antwort

Also ich hab meines um 6€ im dm bekommen. Das kriegst du überall!

...zur Antwort