Ist der rapper cro Kroate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Cro stammt ursprünglich aus Kroatien.

jocins  22.04.2015, 17:55

und ich hab mich gefreut, der erste ganz deutsche den ich Supporte :D und jetzt das....

fflloohh90921  18.12.2022, 23:22

Das stimmt nicht, geboren im wunderschönen Ostalbkreis

Cro ist weder in Aalen geboren noch ist er in Mutlangen aufgewachsen und Kroate ist er erst recht nicht. Alles falsch. Cro ist in Mutlangen geboren ,in Aalen auf die Realschule gegangen und in Böbingen/Rems aufgewachsen.

Nein ! Cro wurde in Aalen ( Baden-Würtemberg ) geboren wuchs in Mutlangen auf und lebt heute in Stuttgart

ANonymxc37  11.01.2023, 14:13

Er is in Mutlangen geboren und in Böbingen a.d Rems aufgewachsen...