Ist Cro (dt. Rapper) auch in Amerika bekannt?

9 Antworten

Nein, Cro ist International nicht bzw. nur im Deutschsprachigen Raum bekannt. Allerdings ist der Deutsche Rock International sehr bekannt wie zBsp. Rammstein. Ich glaube in der Zunkuft können auch Deutschsprachige Sänger/Rapper International bekannter werden, da die Deutsche Sprache in meinen Augen International populärer wird.

ich habe verwandte in den usa und es kennen ihn dort tatsächlich einige. ob die musik gut ist darüber lässt sich streiten aber fakt ist, der man hat es tatsächlich geschafft, dass man seine musik sogar in den staaten kennt. damit gehört er zu sehr wenigen deutschen künstlern die das geschafft haben...momentan ist z.b. auch rammstein recht bekannt in den staaten

achja und meine verwandten leben in der nähe von seattle, washington

0

danke :)

0

Wie du auch in Wikipeda nachlesen kannst war Cro nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Charts. In Amerika konnte er keinen Durchbruch erzielen, liegt wohl auch an der Sprache. Generell gibt es aber nur sehr wenige deutsche oder auch britische Künstler (egal welcher Sprache) die den Durchbruch in den USA schaffen. Das ist extrem selten und wurde ihm wohl nicht zuteil.

In Amerika kenne ich jetzt zwar keine aber in England kenne ich relativ viele Leute, die ihn kennen und auch mögen, kann mir also auch ganz gut vorstellen, dass ihn ein paar Leute in Amerika kennen.

Wenn jemand ne große Nummer in Deutschland ist, ist man auch dort bekannt.

Sogar der Chef von Warner Music in Amerika hat das Easy Video gesehen und bei Cro's Label Chef angerufen.

Jeder Amerikaner der sich für Internationalen Hip Hop interessiert kennt nach einer google suche cro

Ah ok, danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?