Kann ich meinen E-scooter bei einer Tankstelle aufpumpen und kostet das?

2 Antworten

Wenn dein E-Scooter Autoventile hat, dann kannst du das an der Tankstelle tun und nein es kostet nicht extra Geld.

In der Regel stehen Wasser zur Reinigung und zum auffüllen, sowie Luftdruck kostenlos zur Verfügung an fast allen Tankstellen.

Jakubz25
Fragesteller

Ok danke!

Tankstellen haben oft ein mobiles Aufpumpgerät. Das ist fast immer kostenlos und zeigt gleichzeitig den Reifendruck an. Selbst wenn das was kosten sollte, werden das höchstens 1 - 2 € sein.

Jakubz25
Fragesteller

Danke!