Basketball aufpumpen (Bar)

2 Antworten

Hey,

genau kann ich es dir auch nicht sagen. Pump ihn einfach ein bisschen auf und dann mach zwischendrin kurz Pause, stell dich aufrecht hin, heb den Ball an deine Hüfte, lass ihn fallen. Wenn er wieder fast bis zur Hüfte aufhüpft ist er perfekt aufgepumpt. :)

Liebe Grüße

Ich mach das immer nach Gefühl. Wird aber wahrscheinlich deutlich weniger als ein Bar sein.

Jonamann99
Fragesteller

Wie viel denn ungefähr?

daCypher  19.07.2013, 15:08
@Jonamann99

Ich hab das noch nie gemessen. Mach einfach so viel rein, dass er sich fest anfühlt. Wenn das ein neuer Basketball ist, wird da wohl auch sowas wie ne Bedienungsanleitung bei sein, wo draufsteht, wieviel der Ball aushält.