Hey,

genau kann ich es dir auch nicht sagen. Pump ihn einfach ein bisschen auf und dann mach zwischendrin kurz Pause, stell dich aufrecht hin, heb den Ball an deine Hüfte, lass ihn fallen. Wenn er wieder fast bis zur Hüfte aufhüpft ist er perfekt aufgepumpt. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey january101!

Also bei unserer Schule im Sportunterricht wurde auch schon gefilmt um besser Noten zu machen. Wie viele dagegen waren weiß ich leider nicht... Ich persönlich fände es nicht schlimm, für das Noten machen gefilmt zu werden, doch danach sollte der Film direkt gelöscht werden. Ich weiß ja nicht, in was ihr Noten macht, aber falls mehrere auf einmal Noten machen (z.B. bei einer Tanz-Kür) müssen kann ich deine Lehrerin verstehen. Es ist schwer alle gleichzeitig zu beobachten, gerade wenn es vier oder fünf Leute auf einmal sind. :) Also an unserer Schule ist das fotografieren und filmen anderer Schüler ohne Erlaubnis grundsätzlich verboten, zu Ausnahmen kann es jedoch kommen. ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.