Wem gehts wie mir?

Paulderbeste451  26.03.2024, 23:27

Bist du ein Junge oder Mädel ? Wie alt ?

Kiseijuu71
Fragesteller

Bin M & 25 :D

5 Antworten

Ich bin schon immer alleine, es macht mir nichts aus.

Es kann halt sein dass ich in Jahrzehnten rausgehe,auf Leute treffe und sie wie ein Auto angucke, beschnupper und mir die Frage Stelle was ist das ?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte so eine Zeit. Inzwischen ist die aber vorbei. Ich habe selbst nimmer so ganz viel Zeit für Freunde, aber ich nehme sie mir immer wieder mal und die Zeit mit ihnen ist dann auch wertvoll.

Kiseijuu71
Fragesteller

Inwiefern vorbei? & ja Zeit mit Freunden ist sehr wertvoll

Thiazi  27.03.2024, 00:10
@Kiseijuu71

Inzwischen treffe ich mich wieder regelmäßig mit Freunden.

Ich vermisse bei dir den Punkt Arbeit. Warum ist der nicht existent?

Kiseijuu71
Fragesteller

Ich mache momentan Schule, aber egal ob Schule oder Arbeit, der soziale Kontakt beschränkt sich dabei nur auf die Zeit in der Schule oder Arbeit. Es ging mir in meiner Frage eher um freizeitliche Aktivitäten im Alltag bzw alles außerhalb von Verpflichtungen.

michi57319  26.03.2024, 23:45
@Kiseijuu71

Die kommen über die Kontakte über Schule und Arbeit. Du könntest auch einem Verein beitreten, oder irgendeiner Interessengruppe. Voraussetzung dafür: Du bist an irgendetwas interessiert.

Kiseijuu71
Fragesteller
@michi57319

Ich hab aktuell das Privileg viel Freizeit für mich haben zu dürfen dafür halt weniger Geld, würde ich arbeiten sehe es vermutlich schlimmer aus, weil ich zwar Geld hätte aber weniger Zeit für mich & mein Alltag wäre dementsprechend langweiliger/eintöniger & abwechslungsärmer als jetzt. Ich habe kein Problem über Schule oder Arbeit Kontakte kennenzulernen, das Problem ist, dass es oft wie gesagt dann dabei bleibt & privat wenig bis gar nichts unternommen wird. Evtl. wäre es in einer Interessengruppe oder Verein besser, das könnte ich tatsächlich mal probieren. Interessen habe ich ja wie z.b Gym, Schwimmen, Kochen, Zocken usw. :)

michi57319  26.03.2024, 23:54
@Kiseijuu71

Mit diesen Interessen sollten sich Gleichgesinnte finden lassen. Die beste Option ist übrigens die Kochgruppe. Massiver Austausch, anregend, nachhaltig, immer lecker. In dieser Richtung würde ich an deiner Stelle suchen.

Später könntest du unter Umständen diese Zeiten vermissen.