Strafspanking?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie habdhabt ihr es?
Wie baut ihr es in euren Alltag ein?
Tut ihr es selbst oder führt es jemand anders aus?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Was ist das ?
Spanking als reale Bestrafung
Ja aber was ist spanking?
Bsp. Schlagen auf den Po (so Hintern versohlen)
Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
Nein
Wäre ein Strafspanking eine Motivation für dich?
Ja
8 Antworten
Ich bin eher ein "älterer" Teilnehmer hier und finde es richtig, wenn Strafspanking durchgeführt wird. Es muss aber einvernehmlich sein und eine reale Strafe sollte vorhanden sein. Bei Strafspanking fällt eigentlich der erotische Impuls aus.
Selber bin ich sehr passiv und somit der Empfänger der Bestrafung. Und es hat mir oft sehr viel Kraft gegeben, für mangelnde Leistung, Fehlverhalten etc. ein strafspanking zu erleben. 12-13 Jahre war ich sogar in einer Beziehung zu einer Frau, wo ich absolut zu gehorchen hatte und wenn ich "fällig" war, gab es regelrecht Dresche... ! Ich war damit einverstanden und ihr hat es auch Spaß gemacht, mich abzustrafen.
Gemerkt haben wir es beide sehr schnell und sehr oft, dass ich wieder fällig war.
lg
Im Idealfall merken beide Seiten, wenn es an der Zeit ist und dann passiert es einfach. Ohne großes Getue, ganz direkt. Ein paar Warnungen und dann geht's ab übers Knie. Dabei muss es aber auch nicht bleiben.
Meine Ex _ Partnerin hat mir damal's sehr oft ordentlich den nackten Popo versohlt : Ich hatte danach immer ordentlich geschwollene Po'backen & blaue Flecken _ sodass Ich Tagelang nicht richtig sitzen konnte !!! ... ... ...
Nach einem Streit - Kam die Versöhnung _ erst nach einem ordentlichen Straf'spanking ... ... ...
Oder sie hatte mir des öfteren was gesagt : Was Ich nicht bewusst wahrgenommen habe / oder absichtlich missachtet habe / oder Ich hatte Sie _ mit Worten _ beleidigt ... ... ...
Sie hat mich dann erstmal übern Schoß / Knie gelegt & mir ordentlich den nackten Popo mit der Hand ✋🏼 & dem Kochlöffel _ oder dem Kleiderbügel versohlt ... Danach musste Ich mich woanders über'beugen / über'legen & bekam den nackten Popo versohlt mit : Dem Rohrstock & Paddle _ oder Leder'klatsche _ oder Kabel ... ... ...
Sie war dominant / aber auch sehr Liebevoll gewesen !!! ... Nach einer ordentlichen Züchtigung : Hat Sie mich immer in den Arm genommen & alles war wieder in Ordnung ... ... ...
Ich bin eigentlich ein Switch _ mal Dominant & mal Devot - Sie war aber im spanking _ Bereich : Nur Dominant gewesen ... ... ...
Mir wurde schon sehr oft _ von Frauen _ ordentlich der nackte Popo versohlt / aber auch Ich habe schon sehr oft Frauen ordentlich den nackten Popo versohlt !!! ... ... ...
Aktuell versohlt mir _ ab & an _ eine Freundin / Kumpel'line _ ordentlich den nackten Popo : Sodass Ich Tagelang nicht richtig sitzen kann !!! ... Ich Liebe ♥️ Spanking !!! ... ... ...
ab und zu muste ich emmi schön bestrafen
Das tue ich auch bei meiner Partnerin. Ich pumpe ihr Mumu so weit auf da sie nicht mehr gerade aus gehen kann. Vorherhat die mich aber schön oral verwöhnt und abgemolken.. Kommt eigentlich recht regelmäßig bei uns vor.
Ja, habe ich. Wenn meine Freundin Blödsinn macht oder sich nicht an Regeln hält, dann bekommst sie den Hintern versohlt. Je nach Vergehen von einem Po voll mit der Hand bis hin zum Rohrstock. Danach geht es uns Beiden besser.