Wem gebt ihr den Stern auf gf wenn ihr euch zwischen zwei guten Antworten überhaupt nicht entscheiden könnt?

4 Antworten

angenommen, beide Antworten sind sehr hilfreich und beide User haben z.B. eine entsprechend lange Antwort verfasst, gebe ich den Stern eher dem User/Userin, der die weniger Sterne hat. also eher jemanden, der weniger als 100 hat, als einem der bereits mehr als 1000 hat

Ich vergebe kaum Sterne da ich die Gefühle von manchen Usern nd verlegen will… wenn ich nicht alle gleich glücklich machen kann, mach ich sie alle gleich unglücklich

Derjenige, der eine höhere Bewertung hat, bekommt ihn dann.

Dann richte ich mich nach den Hilfreich Bewertungen oder mache es so wie SnoopCat95.