Wie verteilt ihr eure Sterne, wenn ihr euch zwischen den besten Antworten nicht entscheiden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich vergebe dem symphatischsten User den Stern 46%
Alternative Antwort... 33%
Ich vergebe dann erstmal keinen Stern 13%
Ich vergebe den Stern einem User mit ähnlichen Interessen 8%
Ich gebe irgendwem den Stern 0%
Ich gebe Freunden den Stern 0%
Ich lasse andere entscheiden 0%

11 Antworten

Ich vergebe dem symphatischsten User den Stern

Ich gebe auch manchmal dann sterne an die die noch nicht so viele sterne haben, oder kurz vor level 30 stehen, wenn ich mich nicht entscheiden kann

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Alternative Antwort...

Das ist unterschiedlich, entweder nach dem Prinzip, wer zuerts kommt mahlt zuerst wenn die Antworten gleichwertig sind oder der der sich mehr Mühe gegeben hat ;-)

Alternative Antwort...

Ich habe bei den wenigen Fragen bislang danach bewertet, welche Antwort für mich besonders hilfreich war oder mir besonders engagiert erschien. Sie muss sich auch nicht mit meiner Ansicht decken und kann ganz gegenteilig ausfallen, aber einen interessanten Blickwinkel aufzeigen, so dass ich trotzdem überzeugt bin. Wenn gleichermaßen hilfreiche Antworten gegeben werden, gibt es meist den einen Akzent, der das Zünglein an der Waage ist, so dass ich bis auf ein-/zweimal immer den Stern vergeben habe (wenn mehrere absolut gleich gute oder engagierte Antworten kämen, empfände ich es nicht als fair, auszuzeichnen).

Nach Sympathie gehe ich nicht, aber es könnte rein zufällig die hilfreichste Antwort mit der sympathischsten zusammenkommem.

Hallo, wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann,

dann schaue ich,

wer eine etwas originelle und lustige Antwort gegeben hat:

und der bekommt dann meinen Stern.

Alternative Antwort...

Folgender Ablauf:

Erst auswählen das die älteste Antwort oben ist.

Dann der Reihe nach alle nochmal anschauen, wenn welche blöd sind oder keine Antwort haben bekommen die natürlich keinen, dann schauen welche am besten ist, wo sich am meisten mühe gegeben wurde, wenn ich mich nicht entscheiden kann zwischen 2 wirklich netten und guten Antworten geb ich der anderen person ein Kompliment

Bei Sachen wie Umfragen, in denen es keine wirkliche beste Antwort gibt, geb ich sie dem niedrigsten level Nutzer, der am frühesten geantwortet hat, außer es ist eine scheiß Antwort