Bin ich komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast einfach Interessen und Hobbys, die sich von den deiner Freundin unterscheiden.

Nein viele Menschen, inklusive mir, mögen den Nachthimmel und sind „Nachtmenschen“. Dass heißt aber noch lange nicht, dass Sie komisch sind. Sie können aber mal versuchen beim nächsten mal etwas mehr if die Rechtschreibung und auf die Komma Setzung zu achten.

PS: Ich beherrsche ebenfalls beides nicht ganz Perfekt.

LG

Wenn mir einer meiner Freunde sagen würde, dass ich sehr durchschnittlich wäre, dann würde ich dies als Beleidigung empfinden. Wir haben alle teils gleiche und teils verschiedene Eigenschaften. Wenn ich eine Eigenschaft habe durch die ich mich von den anderen unterscheide, dann ist dies vielleicht für die anderen "komisch", aber andererseits stellt das auch ein Teil meiner Individualität dar, ohne die ich für die anderen wertlos wäre.

KA ob du komisch bist...

Aber ich würde auch schon so genannt und ich meinte so: Ja okay, ich leben halt mein Leben...

Komisch muss man nd als etwas schlimmes sehen😊

Ich mein jeder ist mal komisch und nur weil du den Himmel und das All magst heißt das ja nicht das du "komisch" bist...

Also wenn das nochmal jmd sagt, dann sag denen iwas ins Gesicht, so richtig zum Thema pfff... ZB

Als ob DU über MICH urteilen darfst

Ich bin halt glücklich

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus

Ich würde sagen,

das du nur für Sie komisch erscheinst.

Denn das Wort "komisch" ist nur ein abstraktes Konstrukt.

muenzfloh  18.10.2023, 16:12

Bruh einfach Philosoph