Weltregierung Verschwörung?

3 Antworten

Offenkundige Wirklichkeit wenn wir auf den enormen Einfluss schauen etwa von der Bill & Melinda Gates Foundation (die 8% des Weltgesundheitsforum besitzen und entsprechenden Einfluss auf dieses haben). Oder Blackrock. Oder George Soros und dessen Open Society Foundations mit ihrem Einfluss auf die Verwestlichung der Ukraine. Das sind keine Theorien, sondern einfach Tatsachen, die auch niemand bestreitet.

BBasti89M  03.02.2024, 01:16
enormen Einfluss

Bitte erkläre das. Was heißt "enorm"?

So wie Putins Einfluss in der Ukraine? Oder der Aufstieg Chinas? Bitte vergleiche mal.

Plapparat  03.02.2024, 01:19
@BBasti89M

GuteFrage ist primär ein Spaßforum. Daher schreibe ich hier keine längeren Artikel mehr, die mir mehrere Stunden Lebenszeit kosten, um dann doch nicht gelesen oder gar gelöscht zu werden, weil ich irgendetwas geschrieben habe, was irgendein Troll als „politisch inkorrekt“ markiert hat.

Du musst dich somit schon selbst informieren. Das ist im Net auch einfach. Was die Open Society Foundations betrifft, so gibt selbst Wikipedia deren Einfluss in der Ukraine offen zu:

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Plapparat  03.02.2024, 01:22
@BBasti89M

Mehr als die Politiker, die abhängig sind von solchen Stiftungen sowie von Investmentbanken und Konzernen. Auch den Einfluss der letzteren kannst du durch Wikipedia ermitteln, wenn du dir mal die Parteienfinanzierung von CDU und SPD (oder auch weiterer Parteien) anschaust: Das sind teilweise tatsächlich dieselben Konzerne, die diese finanzieren.

Plapparat  17.02.2024, 23:47
@BBasti89M

Die haben wir formal auch noch nicht. Aber die wie gleichgeschaltet wirkende Politik aller Staaten von Rang in Bezug auf die Corona-Maßnahmen und schließlichen „Impfungen“ zeigen heute bereits, wie nahe wir einer solchen bereits sind.

BBasti89M  17.02.2024, 23:52
@Plapparat

Vielleicht empfängst du auch irgendwie eine gleichgeschaltete Fake-News.

Plapparat  17.02.2024, 23:57
@BBasti89M

In chinesischen Zeitungen ist die Propaganda für den Weltstaat noch offenkundiger als bei uns. Besonders in der Corona-Zeit konnte ich das deutlich beobachten, wie man die gemachte Krise stark ausgenutzt hat für diese Propaganda. Da du die höchstwahrscheinlich nicht liest, kriegst du nicht mit, was hier wirklich gespielt wird.

BBasti89M  17.02.2024, 23:59
@Plapparat

damit hat diese Propaganda auch bei mir nichts bewirkt. Es bleibt einfach so eine komische Idee, dieser Weltstaat.

Eine formale Weltregierung gibt es derzeit noch nicht, sie wird aber angestrebt und medial propagiert.

wie können viel mutmaßen. die wahrheit wissen wir nicht. vielleicht ist es nur eine verschwörung… vielleicht aber auch nicht.