Neue Weltordnung?

5 Antworten

Es gibt eine Weltordnung und manchmal verändert die sich. Dann ist sie neu.

Nur weil es scheinbar auch Verschwörungstheorien mit dem Titel gibt, ist nicht gleich alles, was mit einer neuen Weltordnung zu tun hat, dieser Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Ich denke nicht, dass es eine Verschwörung ist oder dass sich die Mächtigen untereinander heimlich absprechen. Wir bewegen uns aber viel mehr alle gemeinsam da hin. Wir akzeptieren nun mal immer mehr und mehr eine Zentralisierung der Macht und auch die Überwachung der Bevölkerung, und der technologische Fortschritt leistet natürlich auch seinen Beitrag. Hätte man uns vor 15 Jahren gesagt, dass wir alle freiwillig Face-ID und Fingerabdrucksensoren nutzen würden, hätten man das wohl nicht geglaubt. Da gibt es noch ganz viele weitere Beispiele. Wir legen uns eben selber das Fundament dafür. Ob es aber wirklich zu dieser "Neuen Weltordnung" kommt, kann keiner sagen, aber auch wenn sie da wäre, würden wir das nicht merken.
Es gibt also keine bösen alten Männer, die irgendwelche Pläne schmieden, sondern es ist einfach der Zeitgeist.

Die NWO ist keine Verschwörungstheorie. Die Illuminaten hatten das Ziel, die Welt mit einer Regierung einzurichten und die Menschheit von Nationen, Nationalitäten und Religionen zu befreien.

Ob Illuminati noch existiert oder nicht, kann eigentlich keiner so richtig sagen. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, obwohl manche Dinge schon Sinn ergeben würden.

Es gibt Leute die halten alles für Verschwörungstheorie auch wenn jeder führende Politiker der letzten 15 Jahre davon geredet hat und es sogar im 2016er Koalitionsvertrag steht .. manchen ist halt nicht zu helfen

pflanze564  29.06.2022, 21:34

ist auch witzig dass die verschwörungstheoretiker am ende meistens recht behalten wie man die letzten 2 jahre zu oft gesehen hat.

dataways  30.06.2022, 00:49
und es sogar im 2016er Koalitionsvertrag steht

Du meinst wohl den Koalitionsvertrag von 2018.

https://archiv.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1

Da wird die Schaffung eines European Council on Global Responsibilities erwähnt, das allerdings bis heute nicht realisiert wurde. Das haben die VT-Blogs, auf denen Du Dich rumtreibst, vergessen, zu erwähnen.

Die Recherche dazu hat mich zwei Minuten gekostet. Hinterfragen und Recherchieren musst Du noch lernen, wenn Du dazu überhaupt noch in der Lage sein solltest, denn wie heisst es so schön: Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.

Naja, solange Grün gewählt wird und das Bargeld widerstandslos abgeschafft wird ksnn man nix Anderes erwarten. Früher ließ man die POlitiker nicht kampflos Alles machen...

pflanze564  29.06.2022, 21:34

so ist es bruder