Welpenstube Winkel Dorsten

9 Antworten

Ich habe meinen Shiba Inu leider 2015 dort erworben und wusste nicht welchen riesigen Haufen an Unkosten ich damit zusätzlich kaufen würde. Ich war dumm, unwissend und hatte ja keine Ahnung aus welchen Verhältnissen diese Hunde stammen. Meine Ungeduld hat mir letztendlich diesen Hund beschert, den ich zwar abgöttisch liebe und ihm keine tierärztliche Behandlung vorenthalten würde jedoch habe ich diese finanzielle Krise absolut verdient, denn jede Person die dort ein Hund erwirbt fördert den illegalen Welpenhandel. Jede Person die dort einen Welpen erwirbt ist einfach nur ein ungeduldiger Mensch (ich soll ja freundlich bleiben) und ja auch ich war einst ein ungeduldiger Gierlappen. Tut euch und eurem Zukunfts-ich einen Gefallen und übt euch in Geduld auf der Warteliste eines seriösen Züchters oder geht ins Tierheim und schenkt einem Hund ein warmes Plätzchen auf der Couch. Vergeudet nicht so wie ich eure Zeit im Wartezimmer beim Tierarzt. Ich wäre jederzeit bereit, das auch vor Gericht auszusagen. Auch jede Tierarzt Rechnung, sowie den Kaufvertrag habe ich aufgehoben. Und an die Schreiberlinge über mir, die den Laden in einem guten Licht darstellen. Natürlich wurdet ihr freundlich empfangen und natürlich sah der Laden hygienisch und aufgeräumt aus, denn diese Welpenstube weiß ganz genau, was den Leuten erzählt wird und worauf man beim Welpenkauf achten soll. Immerhin haben wir es hier mit professionellen Verkäufern zu tun. Es hat niemand angezweifelt, dass die Leute schlechte Verkäufer sind. Denkt mal drüber nach!!!
vielleicht wollt ihr auch einfach nicht wahrhaben, dass ihr gerade betrogen worden seid.

Hundemensch5  22.09.2023, 23:21

Ich bin in überzeugter Hundemensch und ein absoluter Gegner von solchen Händlern ich unterstütze die Intiative Adoptieren statt Produzieren und bin immer dafür das man erstmal ins Tierheim geht da gibt es die besten Hunde

Ich habe meinen Hund vor 4 Woche bei der Welpenstube Winkel gekauft und bisher lief alles gut bis auf fast 5000€ Tierarztkosten... Die Hunde sind nicht sozialisiert, Papiere stimmen hinten und vorne nicht, ich hatte im Alter des Hundes Abweichungen von 10 Monaten, außerdem wurde ich gefragt ob ich Winkel nicht Drogen o.ä. besorgen könnte damit er seine Schulden begleichen kann. Außerdem bekam ich ein Gespräch mit seinem "Lieferanten" mit in dem er fragte ob er die Zebras schon hätte. Er hat Kontakte zur Mafia, wer nicht rechtzeitig zahlt wird "bestraft". Er hat Kontakte zu Auftragskillern und die Welpen werden mit 5 Wochen aus einem Keller geholt, wo ihre Mutter lebt, in Schweinetransporter geworfen und dann ab zur Welpenstube. Wird einer nicht verkauft und sieht älter aus als 1/2 Jahr (was bei einer 3 jährigen Bulldogge anscheinend nicht so war, da sie noch im Verkauf war allerdings angegeben als 1/2 jährig) dann werden sie "eingeschläfert" auf Winkel Art, Giftspritze und ab in nen Keller, entweder wirkt das Gift schnell genug oder sie verhungern/verdursten/ werden von Artgenossen aufgefressen die auch noch am Leben sind. Das sind meine Erfahrungen.

Wenn man hier die Rezensionen liest, muss man ja große Angst haben. Schrecklich was ich da lesen musste. Aber meine Frau und ich wollten uns selbst ein Bild machen. Zum Gegenteil aller Prognosen waren wir sinnlich überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Zuerst zeigte man uns die Welpenstube. Alle Gehege waren recht groß und sauber. Die Tier waren nicht ängstlich und auch sehr an uns interessiert. Unser erster Eindruck war schonmal gut. Dann gingen wir zu den Havanerser und suchten uns in aller Ruhe einen kleinen Welpen aus, der zur keiner Zeit uns als ängstlich erschien. In einem Kennenlernzimmer konnten wir uns selbst alleine davon überzeugen, den Welpen kennenlernen und uns wurde über alles Auskunft gegeben. Wir hatten eine Menge an Fragen, die man uns alle zur vollsten Zufriedenheit beantworten konnte. Nun haben wir unseren Nicky gekauft und hatten niemals den Eindruck gehabt, dass man uns nur einen Hund andrehen wollte. Wir erfanden den Aufenthalt im Gegenteil sehr angenehm. Ich weiß nicht, wie die schrecklichen Rezensionen zustande gekommen sind, wir zumindesten können das nicht nachvollziehen oder bestätigen. Wir sind sehr zufrieden und eigentlich auch sehr überzeugt.

Nun ist unser Nicky bereits einige Tage bei uns und er entwickelt sich prächtig. Nicky lernt sehr schnell und ist nicht nur aufmerksam sonder auch an allem interessiert. Heute habe ich ihn meiner Tierärztin vorgestellt. Sie ist vom Gesundheitszustand überzeugt und hat mich zu diesem Havaneserwelpen gratuliert.

Meine Familie und ich bedanken sich nochmals recht herzlich bei der Welpenstube Winkel und dem gesamten Team.

lelechen97  22.11.2022, 20:38

Rein aus Interesse, hast du die Mutterhündin gesehen? War die auch in der Welpenstibe dabei?

Happybiggi  11.05.2023, 13:44

Das alles hört sich ja an, wie mit vorgehaltener Pistole aufgeschrieben. Da wird wirklich an alles gedacht und aufgezählt! Wie auch immer, niemals den Welpenhandel unterstützen. Und das haben Sie getan!

Hundefreund619  30.09.2023, 23:56

Diese Bewertung ist doch gekauft oder von einem Mitarbeiter. Lässt die Finger von diesem Händler. Solche Menschen müssen gestoppt werden. Ihr seit einfach nur Tierquäler. Die armen Tiere müssen leiden, damit ihr viel Geld macht. Ihr solltet euch schämen Tiere so zu behandeln. Lieber hab ich keinen Hund als bei euch zu kaufen. Euch sollte man das Handwerk legen. Aber eines Tages seit auch ihr fällig.

Hundefreund619  30.09.2023, 23:58

Diese Bewertung ist doch gekauft oder von einem Mitarbeiter. Lässt die Finger von diesem Händler. Solche Menschen müssen gestoppt werden. Ihr seit einfach nur Tierquäler. Die armen Tiere müssen leiden, damit ihr viel Geld macht. Ihr solltet euch schämen Tiere so zu behandeln. Lieber hab ich keinen Hund als bei euch zu kaufen. Euch sollte man das Handwerk legen. Aber eines Tages seit auch ihr fällig.

wie bei jedem Hundehändler/Puppymill/Polenmarkt: schlecht bis gar nicht sozialiosiert und man kann sein leben lang dran arbeioten das Hund klarkommt.

Ist googler kaputt ? weil da gibts nirgends was posiotives

https://www.google.com/maps/reviews/data=!4m5!14m4!1m3!1m2!1s107940877373346795286!2s0x0:0xb1686557c4a1e35?hl=de-DE

Habe heute Nachricht von Google bekommen , dass der Anwalt der Welpenstube Winkel in Dorsten beantragt hat zahlreiche negative Bewertungen zu löschen. Als Grund wurde behauptet, dass die Rezendanten der negativen Bewertungen niemals eine Geschäftsbeziehung mit der Welpenstube Winkel hatte. Ich habe heute meinen Kaufvertrag an Google weitergeleitet um dies zu wiederlegen! Meine Rezension ist absolut wahrheitsgemäß und zutreffend! Kann nur andere bestärken dies auch zu tun.