Ein Kampfhund ist kein Hund ohne die von Menschen ausgeführte Ausbildung, erst wenn diese Ausbildung (oder doch eher unüberlegtes einprügeln?) geschafft ist, ist der Hund dann "scharf" was in den meisten Fällen dann auch nicht mehr ausgetrieben werden kann. Also kann sogesehen jeder Hund (k)ein Kampfhund sein, das liegt am Besitzer und natürlich am Charakter des Hundes, dann aus den liebsten Knuddlern kann man keinen Killer machen.

...zur Antwort

Wie ich Menschen wie dich hasse... Es ist ja wohl logisch, dass du jetzt für alles verantwortlich bist was dem Hund passiert?! Und wenn in einem Vertrag schon extra festgehalten ist, dass der Hund nicht an 3. gehen soll, sondern wenn dann zurück an den Züchter/ersten Besitzer (das ist der Sinn eines Schutzvertrags) und ihr ihn trotzdem weiter verkauft, dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß im Gericht und wünsche mir indirekt, dass es für sowas echt Haftstrafen gibt! Wenn Tiere leiden weil Menschen zu dumm sind zum lesen, da hört der Spaß wirklich auf! Was ist denn so schwer einfach den Züchter anzurufen und zu sagen "Ich kann den Hund nicht mehr halten. Könnten Sie ihn zurück nehmen?" Da war das Geld wohl wieder zu schade, nh? Spinner...

...zur Antwort

Zeichne vielleicht in ein kleines Skizzenheftchen, es gibt so viel was man zeichnen könnte: Tiere, Menschen, Formen, Fantasiewesen, usw.

Oder du nimmst dir einen Füller bzw.
Tintenpatronen mit und einen Block mit vielen Blättern, am besten A5 und tropfst in die Mitte einen Klecks, faltest das Blatt genau dort und streichst es glatt, dann klappst du es wieder auf und schaust woran dich der Klecks erinnert, z.b. ein Herz, eine Wolke, ein Schmetterling, ...

Hoffe ich konnte helfen!

LG Roxy

...zur Antwort

Ich habe meinen Hund vor 4 Woche bei der Welpenstube Winkel gekauft und bisher lief alles gut bis auf fast 5000€ Tierarztkosten... Die Hunde sind nicht sozialisiert, Papiere stimmen hinten und vorne nicht, ich hatte im Alter des Hundes Abweichungen von 10 Monaten, außerdem wurde ich gefragt ob ich Winkel nicht Drogen o.ä. besorgen könnte damit er seine Schulden begleichen kann. Außerdem bekam ich ein Gespräch mit seinem "Lieferanten" mit in dem er fragte ob er die Zebras schon hätte. Er hat Kontakte zur Mafia, wer nicht rechtzeitig zahlt wird "bestraft". Er hat Kontakte zu Auftragskillern und die Welpen werden mit 5 Wochen aus einem Keller geholt, wo ihre Mutter lebt, in Schweinetransporter geworfen und dann ab zur Welpenstube. Wird einer nicht verkauft und sieht älter aus als 1/2 Jahr (was bei einer 3 jährigen Bulldogge anscheinend nicht so war, da sie noch im Verkauf war allerdings angegeben als 1/2 jährig) dann werden sie "eingeschläfert" auf Winkel Art, Giftspritze und ab in nen Keller, entweder wirkt das Gift schnell genug oder sie verhungern/verdursten/ werden von Artgenossen aufgefressen die auch noch am Leben sind. Das sind meine Erfahrungen.

...zur Antwort

SCHLECHTE PFERDEHALTUNG!!! Die Leute die das übernommen haben, haben keine Ahnung von Pferden! Die Pferde sind teilweise krank, bekommen den ganzen Tag nichts zu trinken und zu fressen und tragen von morgens 6 bis Abends 9 den Sattel! AUF ENGSTER MÖGLICHKEIT WOHLBEMERKT! Einfach nur Quälerei und dementsprechend gehen die Pferde & Ponys bei fast jedem Ritt durch oder laufen erst gar nicht! NICHT ZU EMPFEHLEN! Geht lieber woanders hin! Budde ist ok, meinen Stall verrate ich euch aber nicht, tut mir leid, aber mein Pferd braucht nicht jeden auf seinem Rücken, er ist leider noch freigegeben zum Verleih damit wir weniger Stallmiete zahlen müssen... :/ Aber bitte geht nicht nach Granat, die Pferde sind wirklich komplett durch und das nehme ich ihnen auch nicht übel bei so einer Haltung... :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.