einfach zu unattraktiv für die Frauenwelt?

10 Antworten

Das bezweifle ich stark. So etwas liegt viel eher am Charakter und am Auftreten als am Aussehen. Besonders wenig Selbstbewusstsein oder eine schlechte Meinung über sich selbst kommt bei den meisten schlecht an. Man strahlt diese Haltung nach außen hin aus und das macht unsympathisch.

Selbstvertrauen :) Wenn mich ein Junge anspricht und ich sofort merke das er absolut nervös ist, lächle ich innerlich etwas aber seh ihn nicht als potentielen "Partner"

Der andere Fall ist aber auch, wenn ein Tpy kommt und dich anmacht, man sofort merkt, das er denkt, er könne jede haben. Mit diesen Typen wird in meinem Freundeskreis meist kurzen prozess gemacht.

Sei mutig und bau Selbstvertrauen auf. Aber nicht zu viel ;)

Sieh es so, dadurch grenzt du die Anzahl an Frauen ein die NUR Oberflächlich sind und die keine Gefühle von richtiger Tiefe entwickeln können. Manchmal läuft es einfach nicht gut aber wenn du nicht zufrieden mit dir bist dann eine Frau ebenso nicht. Frauen mögen Männer, die ihr Leben auch ohne sie ausleben können. Nicht Depressive, sondern zufriedene Männer sind eine angenehme gesellschaft. Du musst nicht vor Selbstbewusstsein strotzen aber eine gute Austrahlung ist sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?