Angst davor ihn zu verlieren(Eifersucht)?

3 Antworten

Du wirst ihn eher durch deine Eifersucht verlieren als an ein anderes Mädchen. So wie du dich verhältst ist es ein Wunder dass er noch bei dir ist.... Du musst ihm unbedingt Vertrauen sonst geht das nicht mehr lange gut. Denke immer daran dass er mit DIR zusammen ist, würde er eine Andere wollen wäre er schon längst weg. 

Wenn du ihn nicht verlieren willst lasse ihn mehr in Ruhe, lenke dich ab wenn ihr euch nicht seht und habe Geduld wenn er sich nicht gleich meldet. Mache etwas mit deinen Freundinnen, geh raus und tu was für DICH. 

Du wirst ihn verlieren wenn du so weitermachst. Er merkt sicher, dass du ihm kein bisschen vertraust und das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Denk dran er hat sich doch für dich entschieden weil er kein anderes Mädel wollte. Zudem, wenn du ihn kontrollierst beschattest oder sein Handy durchsuchst, was er ja schon ahnt, dass du das tun willst also such dir am besten psychologischen Rat. Die können dich auch bisschen Beruhigen und mit dir deine Ängste ergründen

Man muss bedenken, dass wir uns ziemlich oft streiten und uns Sachen an den Kopf werfen. Oder wenn er mal on ist und mir nicht direkt antwortet spame ich. Manchmal Google ich Sachen, wie ich sein whatsapp oder facebook hacken kann. Ich weiß ich übtertreibe. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren   wenn du so weitermachst, wirst du ihn verlieren. Kein Mann lässt sich so etwas auf längere Zeit gefallen. Kennst du das Wort Vertrauen? Das fehlt dir, wahrscheinlich hast du kaum Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl. Das kann man erlernen, google mal nach den beiden Begriffen.