Instagram Eifersucht und Co?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem! 

Was bei mir geholfen hat, war mich mit dem Mädchen privat zu treffen und zu reden...

Wenn du ehrlich mit einem Mädchen redest, wird sie dich verstehen und respektieren!

Viel Glück, hoffe das hilft

Ja klar,  (wenn ihr zusammen seit) sag es ihr einfach du magst es nicht dir gefällt es nicht verbieten kannst du es ihr nicht. Sprich mit ihr hör dir ihre Meinung an und wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht wegen irgendeinem Jungen von Insta dich verlassen. Wegen der Eifersucht ist es schwer und vertrau ihr einfach und denk nicht darüber so viel nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Seit ihr zusammen ?

Nein leider nicht

0