Hilfe! Ich bin eifersüchtig auf die Schwester von meinem Freund!

3 Antworten

Du bist also eifersuechtig auf die schwester? Hat dein freund denn ein sehr enges verhaeltnis mit ihr? Ist sie viell.sogar vorbild fuer ihn?Fuer dich?Um ganz ehrlich zu sein du musst das problem in den griff bekommen,vorher solltest du an heirat nicht einmal denken,denn das wird sonst immer ein problem bleiben,schliesslich ist sie teil deiner zukuenftigen familie! Woher kommt denn diese eiversucht? Weil sie huebscher ist,viell.berufl.erfolgreicher,ne bessere figur hat,also HALLO,ich sag dir eins,das wird dir im leben noch soo oft begegnen aber du kannst nicht jedesmal dieser person aus dem weg gehen. Hey ich bin auch jahrgang 1982,werd erwachsen,sei stolz das dein freund so ne tolle schwester hat,viell.geht sie mit dir ,mal shoppen oder gibt dir styling tipps,lern sie richtig kennen,viell.werdet ihr sogar freunde.

O ha, Klinik schon empfohlen. Vielleicht solltest du dich einmal fragen, warum du so giftig auf deine Schwägerin in spe bist. Hat es da mal irgendwas gegeben? Es ist nicht leicht, hier zu raten, weil man die ganze Situation nicht kennt. Was sagt denn dein Freund dazu? Evtl. könnt ihr der Schwester völlig aus dem Weg gehen.

1

es sind einige sachen...sie provoziert mich mit ihrer art,für manche Leute ist es zwar lachhaft,aber für mich nicht...im Gegenteil! Da SIE auch nur ein Jahr älter ist als mein Freund Sie ist 24 und mein Freund 23.ich kann das nicht beim schreiben ausdrücken,reden wäre besser,weil es wirklich viel ist.

0
1
@verena1982

ich habe meinem Freund sogar schon gesagt wenn er den kontakt mit ihr nicht komplett beendet(er hat schon so gut wie keinen kontakt mehr mit ihr,außer wenn er bei seinen eltern ist und SIE ist auch gerade da), werde ich ihn nicht Heiraten weil ich nicht will das sie auf meine hochzeit kommt. sie hat mir erst meinen geburtstag letztes jahr versaut, dann lass ich mir nicht noch den schönsten tag in meinem leben versauen!

0
58
@verena1982

Ich denke, hier ist so einiges so festgefahren, dass man da ohne professionelle Hilfe nicht mehr herauskommt. Da du ja regelrecht Angst vor ihr hast (daher kommen sicherlich auch deine Depressionen - du fühlst dich kleingemacht von ihr) würde ich vorschlagen, mal mit deinem Freund zu einer Familienberatung zu gehen. Dort kannst du reden - und vielleicht auch bald mit ihr.

0
1
@teardrop1109

hab ich ihn auch schonmal vorgeschlagen(Paartherapie)...da hat er aber gemeint das wäre ja mein problem

0

Hast du das schon mal mit IHR besprochen? Das erfordert schon Mut und Überwindung, zu ihr zu gehen und zu sagen: "Du, ich hab ein Problem, und zwar mit dir. Ich bin, glaube ich, grundlos eifersüchtig auf dich..." - Sprecht euch doch mal aus!

meine schwester will heiraten,brauche hilfe

hi

ich bin 27 und habe bzw meine schwester und ihr freund haben ein problem.ich habe mehrere schwestern und die eine ist 30 und beklagt sich darüber dass ihr freund ihr keinen heiratsantrag macht.sie sind seit 7 jahren zusammen und meine schwester wartet auf einen heiratsantrag.ich habe ihren freund nach hochzeit gefragt woraufhin er sagt: ich möchte nich heiraten aber deine schwester kapiert das nicht,sie droht mit trennung wenn ich ihr keinen heiratsantrag mache aber ich will keinen trauschein."jedenfalls streiten sich beide nur noch.

meine schwester sagt:heiraten muss sein." ich bin nicht derselben meinung ich bin auch seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen und wir woll en nicht heiraten.

ich möchte beiden helfen,nur wie?ich will nicht unbedingt dass sie sich von ihm trennt denn ich verstehe mich recht gut mit ihm.was würdet ihr machen?lg

...zur Frage

Ausbildung zum Notfallsanitäter möglich?

Ich würde gerne die Ausbildung zum Notfallsani machen jedoch gibt es 2 Fragen.
1. ich besitze keinen Schulabschluss bin aber seit 2 Jahren Gewerbetreibender.
2. ich hatte vor knapp 2 jahren 2 Epileptische anfälle.
Kennt sich jemand damit aus ob ich die Ausbildung doch machen kann,

...zur Frage

Katze kaufen trotz allergie?

Hallo Ich wünsche mir jetzt schon seit langem eine Katze. Es gibt nur ein Problem meine Schwester hat eine Tierhaar-allergie, aber anscheinend nicht gegen alle Tierhaare. Z.B ist sie nicht gegen die Katze meiner Freundin allergisch. Deswegen wollte ich fragen ob es Katzenarten gibt gegen die man eher weniger allergisch sein kann und wie man dann am besten diese hält damit meine Schwester keine Schnupfen-Anfälle bekommt.

Danke schonmal im Vorraus Animegirl1482

...zur Frage

Vermehrte epileptische Anfälle durch vegetarische Ernährung?

Hallo,

Ich habe seit 12 Jahren Epilepsie und bin seit Juli diesen Jahres Vegetarierin. Ich war mit meinen Medikamenten so gut eingestellt, dass ich nur noch 1-2 Anfälle pro Jahr hatte. Seitdem ich mich vegetarisch ernähre, habe ich jedoch jeden Monat einen Anfall gehabt. Kann es da einen Zusammenhang aufgrund irgendwelcher Mängel geben oder ist das eher Zufall?

Liebe Grüße, Sandra

...zur Frage

Kann es sein, dass meine ältere Schwester eifersüchtig ist?

Sie ist 2 jahre älter als ich....und seit etwa 2 jahren ist sie sehr mies gelaunt weil mich alle für älter wie sie halten und ich viel öfter von Jungen angeschaut werde wie sie. Außerdem ist sie körperlich noch lang nicht so reif wie ich.

...zur Frage

Epilepsie bei Hirntumor?

Hallo,

mein Vater hat seit einigen Jahren einen "gutartigen", sehr großen und inoperablen Hirntumor im Kopf. Seit kurzem bekommt er deswegen immer wieder epileptische Anfälle und wir fragen uns, ob es nur die Anfälle sind, oder ob der Tumor die Ursache für eine Epilepsie-Erkrankung ist, die mein Vater bis zum Ende seines Lebens haben wird. Jeder Arzt sagt da was anderes und im Internet kann ich auch nicht mehr als schwammige Aussagen lesen. Weiß jemand hier was genaueres? Handelt es sich um Epilepsie (die Krankheit), oder lediglich epileptische Anfälle, verursacht durch den Hirntumor?

Vielen Dank für Antworten! LG, Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?