Warum mögen frauen sowas?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also es stehen nicht alle Frauen auf solche Männer, aber wenn ja, dann liegt das vllt daran, weil "Bad Boys" unerreichbarer wirken und es ist eigentlich ganz klar, dass etwas , was man nicht haben kann das will man haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
19.10.2016, 00:39

Na auch noch wach

0

Du scheinst merkwürdige Frauen zu kennen. Ich kenne keine Frau, die es liebt, wie Dreck behandelt zu werden. Kopfschüttel.

Es mag sie geben, aber die sind dringenst therapiebedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du guckst zuviel auf den falschen seiten.. es gibt zwar solche und solche ..aber alle über einen Kamm zu scheren ist etwas übertrieben.. weiterhin glaube ich kaum , dass du wirklich schon mehr ; als mit deiner Mutter und Oma , Kontakt zu "Frauen" hattest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
18.10.2016, 23:21

Meine omas waren alle tot bevor ich auf die welt kam habe nurnoch meine stief oma die ich eh nie sehe aber wenn ich mit mama rede sollte dich das kaum schären.

0
Kommentar von HDKOPTER
18.10.2016, 23:25

Hör mal ich habe nur schlechte Erfahrungen mit frauen es liegt daran jede die ich kenne weisen meine netten freunde ab um mit rauchern aus der nachbar klasse zu flirten.

0

Deine aufgestellten Thesen sind nicht begründbar, denn sie stimmen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mich jemand ansatzweise versucht wie dreck zu behandeln, gebe ich ihm das doppelt zurück. Und nein ich und viele andere Frauen stehen nicht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke damit würde sich Niemand angesprochen fühlen ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht von wem du sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sprichst du für alle Frauen und woher hast du diese Behauptung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit was für Frauen pflegst du denn Umgang ?

Vielleicht suchst du dir neue Bekannte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst aber merkwürdige Frauen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll diese sexistische Frage?

Es gibt genauso viele Männer die so behandelt werden wollen. Das sind alles kranke Masochisten, egal ob Männer oder Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
18.10.2016, 23:47

Ein Masochist ist nicht gleich krank, aber ja recht hast du.

1

Ein gewisses Maß an Macho findet leider jede Frau anziehend, wenn auch nur unterbewusst (frag mich nicht wieso). So extrem wie du es geschildert hast, ist es nur bei einer bestimmten Gruppe von Mädchen so, die würde ich eh nicht anstreben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.10.2016, 23:31

Woher willst du wissen, dass jede Frau ein Maß an Macho anziehend findet?

Gehts noch?

0

Was möchtest Du wissen?