Hubert Winkel Welpenstube in Dorsten?

6 Antworten

Bitte Bitte nicht dort kaufen. Die Hundewelpen stammen aus Ungarn von Vermehren, die die Elterntiere in dunklen Verschlägen unter widrigsten Bedingungen halten. Jeder Kauf dort unterstützt die qualvolle Haltung der Elterntiere. Siehe auch Sendung mit Martin Rütter von Vox Anfang der da Woche.

Bitte niemals ! in der Welpenstube einkaufen. Das ganze Leid wird auf den Tieren, ganz besonders den Muttertieren ausgetragen. Die Hunde dort kommen aus Ungarn, sind in kleinen dunklen Verschlägen untergebracht und den Hundevermehrern ausgesetzt. Die Hündinnen müssen ihr Leben lang Welpen bekommen. Wenn die Elterntiere am Ende sind, werden sie qualvoll getötet, weil sie ja nicht mehr gebraucht werden. Oft werden sie am lebendigen Leib geschreddert. Es geht eben nur um das Geld. Die Welpen sind oft totkrank und überleben meist nicht mal die Fahrt nach Deutschland, aber davon bekommt man in der Öffentlichkeit nichts mit. Alles wird immer schön geredet. Die Welpen werden dann in Deutschland teuer verkauft und präsentiert als wäre alles toll (ist es aber nicht!). Was dahinter steckt, wird nicht gesehen. Bitte die Finger davon lassen und Sowas nicht unterstützen!!! Viele sehen nur die süßen Welpen, aber was für ein schreckliches Geschäft dahinter steckt, wird nicht gesehen. Auch ein Kauf, nur weil man Mitleid mit den Tieren hat, ist nicht gut. Man unterstützt dadurch nur das lukrative Geschäft der Welpenhändler. Man kann nur hoffen, dass Sowas schnellst möglich gestoppt wird. Ich hoffe ich konnte helfen. Die Sendung über den Welpenhandel auf Vox von Martin Rütter erläutert das Thema sehr gut. Also...anschauen...es lohnt sich!!!

LG

Bitte niemals ! in der Welpenstube einkaufen. Das ganze Leid wird auf den Tieren, ganz besonders den Muttertieren ausgetragen. Die Hunde dort kommen aus Ungarn, sind in kleinen dunklen Verschlägen untergebracht und den Hundevermehrern ausgesetzt. Die Hündinnen müssen ihr Leben lang Welpen bekommen. Wenn die Elterntiere am Ende sind, werden sie qualvoll getötet, weil sie ja nicht mehr gebraucht werden. Oft werden sie am lebendigen Leib geschreddert. Es geht eben nur um das Geld. Die Welpen sind oft totkrank und überleben meist nicht mal die Fahrt nach Deutschland, aber davon bekommt man in der Öffentlichkeit nichts mit. Alles wird immer schön geredet. Die Welpen werden dann in Deutschland teuer verkauft und präsentiert als wäre alles toll (ist es aber nicht!). Was dahinter steckt, wird nicht gesehen. Bitte die Finger davon lassen und Sowas nicht unterstützen!!! Viele sehen nur die süßen Welpen, aber was für ein schreckliches Geschäft dahinter steckt, wird nicht gesehen. Auch ein Kauf, nur weil man Mitleid mit den Tieren hat, ist nicht gut. Man unterstützt dadurch nur das lukrative Geschäft der Welpenhändler. Man kann nur hoffen, dass Sowas schnellst möglich gestoppt wird. Ich hoffe ich konnte helfen. Die Sendung über den Welpenhandel auf Vox von Martin Rütter erläutert das Thema sehr gut. Also...anschauen...es lohnt sich!!!

LG

Bitte nicht dort kaufen!! Die Welpen stammen von dubiosen Vermehrern, meist im Ausland. Die Papiere und Impfpässe sind meist gefälscht.

Übrigens verkaufen die auch Pferde, bei denen ebenfalls die Papiere fehlen /gefälscht sind

Woher ich das weiß:Recherche