Welpen stube winkler dorsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Weiß nd 11%

5 Antworten

Nein

ähm, ich empfehle dir mal den Podcast von Martin Rütter, tierisch menschlich. Der kämpft seit Jahren gegen diese Welpenmafia (neben Sex- und Drogenmillieu wird mit Hundehandel am meisten Geld verdient), alle Hunde werden von irgendwo importiert, werden viel zu früh von der Mutter getrennt und sind krank, nicht richtig Sozialisiert und die gesundheitlichen und verhaltensmässige Probleme sind so vorprogrammiert. Sowas sollte man echt nicht unterstützen. Das ist Massenzucht und in meinen Augen ein absolutes no go. Gibt es den immer noch?

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

was , diese grauenhafte Einrichtung gibt es immer noch? Nein das kann man hoffentlich nicht, aber bei einer derart verantwortungslosen Vermehrerstube ist es mit einem verantwortungsbewussten Umgang nicht weit her

Nein

Ich wusste gar nicht, dass diese Einrichtung immer noch existiert.

Bitte macht einen ganz großen Bogen darum.

Das ist nichts weiter als Welpenhandel. Und außerdem kein Streichelzoo.

Nein

Diese Welpenstube sollte man nicht unterstützen, auch nicht indem man dort hingeht und die Welpen streichelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nein

Wusste nicht das es diesen Saftladen noch gibt. Nein das ist kein Streichelzoo und ein Tier sollte man zu 1000% nicht von solchen Vermehrern holen....schrecklich dort