Welpe(11 Wochen)- Wie lange draussen bei -9 Grad spazieren?

7 Antworten

Also bei so ner Saukälte würde ich persönlich wirklich nur so lange draussen bleiben, wie das Hundchen braucht, um seine Geschäfte zu verrichten oder maximal nen schnellen Lauf ums Haus und dann zurück ins Warme.

aaber mit mantel auch nicht??

0
@Hundeleben

Mantel hin oder her. Ich glaube, ich friere noch mehr als das Hundchen. Habe allein schon Gänsehaut wenn ich nur an Minusgrade denke.

0

Mit knapp drei Monaten sollte der Welpe nicht länger als 15 Minuten am Stück laufen. Das ein- oder zweimal am Tag und die stündlichen Pinkelpausen, das reicht schon.

welpen sollten eh nicht mehr als 10miuten pro lebensmonat laufen, also nicht mehr als eine halbe stunde am stück, dann sollte er eh eine kleine pause einlegen-wegen den gelenken

Darf mein Welpe ungeimpft in den Wald?

Hey, wir haben eine 11 Wochen alte kleine Jack Russel Dame von einer Tierorganisation bekommen, welche noch nicht geimpft wurde. Daher meine Frage, darf die kleine schon ein Hund sein & in den Wald raus gassi ?

...zur Frage

Mantel für Welpe, er will ihn nicht!

Mein Welpe ist 11 Wochen alt hat sehr kurzes Fell und friert sofort wenn wir vor die tür gehen. Wir uns also gedacht, der Hund muss doch mal 10 minuten draussen laufen können ohne zu winseln und zu schlottern - Mantel gekauft: aber, der Hund bewegt sich keinen Schritt mit dem Ding winselt noch mehr und kuckt mich strafend an ^^

Wie kann ich ihn daran gewöhnen und ihm zeigen dass es etwas positives ist?

PS: Leute die ihrem Hund (wahrscheinlich weil sie langhaarrassen besitzen oder welche mit dichtem fell) keinen Mantel anziehen würden brauchen hier gar nicht posten, ich möchte ernstgemeinte Ratschläge, weil es ohne mantel nicht funktioniert

...zur Frage

Hallo, mein Husky Welpe (11 Wochen) Kommt von draußen rein und macht mir in die Wohnung, wie bringe ich ihm bei das seine Geschäfte nach draußen gehören?

...zur Frage

Welpe: 28cm Widerris und gute 4kg bei 12 Wochen- wie groß wird er wohl?

Mutter: Dackel- Jack Russel Mix (aber ziemlich groß) und Vater wahrscheinlich Münsterländer oder Labrador

Mich würde interessieren was ihr vermutet wie groß er mal etwa wird und wie schwer etwa :-)

Das man hier nur Vermutungen anstellen kann ist mir klar, also ihr müsst keine Aufklärungsversuche starten -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?