Welpe gehts nicht gut?

8 Antworten

Bitte sofort mit dem Tier zum diensthabenden Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Gute und schnelle Besserung für Deinen Hund!

ja ist leider so, das du erstens deinen Welpen völlig überforderst, , wie kommt man auf die Idee, einen so jungen Hund 2 Stunden körperlich zu fordern. Da sie zu den Qualzuchtrassen gehört und durch ihre starken Mißbildungen im gesamten Nasen-Rachenbereich und auch tieferliegenden Regionen es zu Atemproblemen kommt, Sauerstoffmangel im Blut , sie durch Hitze oft Kreislaufprobleme bekommen, ist ein derartiges Spielen und auspowern gefährlich. Dein Welpe gehört zu einem Tierarzt

Warum scheuchst du deine Qualzucht 2 Stunden durch den Garten? Die Rasse ist nicht dafür geeignet bei 20 Grad 2 Stunden zu rennen. Bitte jetzt in eine Tierklinik fahren und lass dich dort über die rassebedingte Probleme aufklären und darüber informieren wie du deinem Hund helfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bitte sofort zum Tierarzt!!! Ein Welpe ist komplett überlastet wen man ihn 2 Stunden körperlich auspauert. Dazu ist es noch eine Qualzucht die sowieso schlechter Luft bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Kann Überhitzung und Dehydrierung sein. Das ist gefährlich! Du hast das Baby völlig überfordert.

Schnellstens zum Tierarzt fahren. 116117 sagt, wer Notdienst hat.