Wellenspiegel ankleben mit Montagekleber

3 Antworten

für derartige Vorhaben solltest du einen Dispersionskleber auf Alkoholbasis verwenden. Der trocknet dann ganz schnell

Auf ein Kleber alleine würde ich mich beim Spiegel anbringen zwar nicht verlassen aber gut ^^ normalerweise muss man den Kleber zunächst kneten - außer es sind schon Klebestreifen am Spiegel vorhanden - nach dem kneten auf die entsprechenden Stellen machen und den Spiegel an die wand drücken ;) viel Erfolg !:

Vicilina1
Fragesteller

Es befinden sich bereits so Streifen am schrank

Bassi111  15.03.2015, 21:33
@Vicilina1

Dann einfach den Papierstreifen abziehen und an die wand kleben