Welcher welcher Montagekleber ist dafür geeignet Holz auf Glas kleben?

4 Antworten

Normalerweise macht man das umgekehrt, der Spiegel kommt in einen Holzrahmen, und wird darin mit Nägelchen fixiert, die hinterher mit einem Papierstreifen überklebt werden.

Ich habe auf ein Bild kleine Holzstücke geklebt. Kann ich es leider nicht umgekehrt machen

0

Besorg dir 2 Komponeneten Kleber, der härtet aus wenn du ihn anmischst und hält bombenfest.

Würde ich auch so machen, 2 Komponenten Kleber Epoxidbasis. Geht von Holz gar nicht mehr ab, und vom Glas nur mit einem Hammer, Glas mit Aceton fettfrei machen, und nach dem Kleben, fixieren, bis es ausgehärtet ist.

0

da würde ich was dauerelastisches nehmen, also Silikon.

Gibt es bin auch in transparent?

0
@SucheRat123ooo

ja, kannst auch direkt transparentes Sanitärsilikon zum Verfugen nehmen -- das klebt auch ziemlich gut.

0
@SucheRat123ooo

Wäre schlecht, weil dann könntest du sie ja nicht lesen , die

Bank Identification Number!

0

Was möchtest Du wissen?