Pattex Montagekleber Anwendung verstehe ich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben aufschneiden und die mitgelieferte Kanüle aufschrauben. Sie benötigen für diese Art Kartusche allerdings eine Auspresspistole / Kartuschenpistole.

Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Derartige Materialien sind oft auch in Kartuschen erhältlich, die KEINE zusätzliche Auspresser benötigen. Sowas schaut dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, Kleber, Montagekleber)  - (Handwerk, Kleber, Montagekleber)

Du musst die Kartusche öffnen und in eine Kartuschenpresse einsetzen. Ein Tröpfchen herauspressen und den Rest kannst du dann wegwerfen. Oder du verwendest ein Stück doppelseitige Klebeband.