Montagekleber - geöffnete Kartusche wiederverschließen?

2 Antworten

je nach der größe der öffnung an der tülle..benutze ich normale schrauben zum verschliessen ...ansonsten trocknen lassen und neue tülle aufdrehen

Hallo maxmarkus, verschließen geht nicht. Laß einfach die Tülle oder Spritzdüse oben drauf und kaufe Dir Ersatztüllen. Bei Wiedergebrauch hast Du zwar etwas Verlust, aber nach dem Auswechseln der Spritzdüse kannste auch normal weiterarbeiten. Erstmal aber versuchen ob es mit der alten nicht doch noch funktioniert. So hat man aber am Ende der Kartusche nicht einen Totalverlust. Gutes Gelingen für Dich!