Suche extrem heftiges doppelseitiges Klebeband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt komisch, aber kauf dir Atomkleber, die flaschen halten Heftig. Schmier davon 2 Tropfen auf jede seite vom Klebeband und du hast das da ein Leben lang. Ich habe mir mal die Füsse auf den PVC im Keller geklebt und hatte danach den Boden unter den schuhen ^^

Schonmal "Panzertape" mit den Klebeseiten nach außen gefaltet und die Ränder mit schmalen Klebestreifen beklebt? Dann klebt vielleicht nicht der Rande aber mittig beide Seiten.

Du könntest versuchen, Dein "extrastarkes" Klebeband mit zusätzlichem Kleber zu pimpen. Also nochmal eine Lage Sekundenkleber oder Zweikomponenten-Epoxydharzkleber draufgeben und schauen, ob es dann fest genugt aneinander klebt. Vom "Handinnenflächentest" würde ich dann aber abraten...