Wellensittich schreit aus dem Nichts los?

1 Antwort

Hast du gesehen, was passiert ist, oder erst hingeschaut, nachdem du den Schrei gehört hast? Bei meinem Nymphensittich ist es manchmal so, dass sie sich aus versehen weh tut beim Putzen. Z.B. wenn sie aus versehen an einer Feder zieht. Es könnte einiges sein. Manchmal erschreckt sich mein Vogel und das ist dann auch dementsprechend laut.

Behalt am Besten im Auge, ob er sich komisch oder abnormal verhält. Ich denke aber, dass das bestimmt nichts weiter schlimmes ist. :)

Patrick186
Fragesteller

Da ich gegessen hab hab ich nichts gesehen ich weiß es nicht aber geputzt haben sie nicht das hätte ich gehört. LG.Patrick bros

Patrick186
Fragesteller
@andioop17

Nein das kann nicht sein der ist ja gleich losgerannt als hätte er Angst. Und das aufregen hört sich anders an LG. Patrick bros