Wellensittich kralle?

1 Antwort

Hi,

Da solltest du am besten mal einen Tierarzt drüber schauen lassen. Es gibt auch Milben die die Haut schuppig aussehen lassen.

Auch wegen den langen Krallen sollte die Henne mit zum Tierarzt. Äste helfen zwar gut für die natürliche Abnutzung aber wenn die Krallen erstmal zu lang gewachsen sind helfen die Äste da auch nicht weiter. Sie halten die Krallen lediglich auf einer Länge aber werden sie nicht kürzen.

Der vogelkundige Tierarzt kann die Krallen der Henne kürzen und das Problem mit der Zehe des anderen Wellis ermitteln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
Gammer0303
Fragesteller

Danke