Welches Zitat findet ihr am besten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Aufgeben kannst du bei der Post! 58%
Never give up! 27%
Boia chi molla! 15%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Never give up!

Jedes Individuum sollte niemals aufgeben. Aber keine Regel ohne Ausnahme:

Bei kontroversen Meinungen zwischen zwei Personen (beispielsweise in den hiesigen Kommentarsträngen), sollte man niemals versuchen seine Meinung kompromisslos durchzuboxen. Der "Point of no Return" sollte nicht überschritten werden und dafür gilt es ein Gefühl für zu entwickeln. All zu viel Besserwisserei und Durchsetzungswille schadet nur der Konversation, wie wir sicherlich alle schon erlebt haben.

Manche User können nicht viel Kritik ab und das sollte auch toleriert werden. Dem Anderen dann irgendwann Kritiklosigkeit vorzuwerfen, kann es doch auch nicht sein.

Aber grundsätzlich ist nicht aufgeben, etwas sehr Positives. Man kann im Leben immer mal auf die Schnauze fallen. Wichtig ist nur immer wieder aufzustehen.

Aufgeben kannst du bei der Post!

Das ist zumindest mal originell. :-)

Boia chi molla!

Damit weiß jede/r sofort was gemeint ist - da braucht man nicht ewig lang was zu erklären.

DoctorInge
Fragesteller

Genau, da hält dich jeder sofort für einen Faschisten. Da brauchst du gar nichts mehr zu erklären. Toll, oder? Dann ist ja alles klar. 😂

lolovice  23.05.2023, 19:14

🙄🙄🫠🫠🤣🤣