Welches Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stilles Wasser 58%
Medium Wasser 26%
Classic Wasser 11%
Energydrinks 5%
Süßgetränke 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stilles Wasser

Und davon meistens Leitungswasser. Ich mag das meiste Wasser, was im Supermarkt etc. verkauft wird, nicht, aufgrund der Mineralien. Das hat dann oft einen sehr ekligen Geschmack. Und kohlensäurehaltiges Wasser belastet meinen Magen zu sehr.

Medium Wasser

Hiii,

Ich trinke meistens Medium Wasser,aber manchmal auch Classic.😃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Stilles Wasser

Trinke gerne Mineralwasser (meistens Stil, aber auch mal gerne mit Blubber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stilles Wasser

Mir wirds schlecht wenn ich nur Energydrinks trinken würde. Das selbe mit Alkohol. Wasser ist das beste Getränk.

Leitungswasser (auch als Tee oder mit Zitronensaft), Sprudelwasser, gelegentlich auch mal ne Fanta, Cola oder Zitronenlimo.