Welches wasser schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Leitungswasser 72%
Marken Wasser 12%
Aldi Wasser 8%
Lidl Wasser 4%
Rewe Wasser 4%
Edeka Wasser 0%
Netto Wasser 0%

11 Antworten

Leitungswasser
  • Und das ist in 99% der Fälle das beste Wasser, viel besser als viele Mineralwässer.

Alles Andere ist einfach Blödsinn, man benötigt auch keine Filter usw.....

Und wer nun behauptet, da seien keine Mineralien drin, der sollte sich mal mit Wasser grundsätzlich auseinandersetzen.

99 % deshalb, weil es momentan in Deutschland (z. B. Ahrtal etc.) Gegenden gibt wo das Trinkwassernetz beschädigt ist durch die Flut und man es dort momentan nicht ohne Abkochen nutzen soll. Aber das sind Ausnahmen !

Ansonsten ist es das am besten überwachte Lebensmittel in Deutschland.

Selters Still finde ich am besten, Lidl ist aber sonst sehr gut. Manche sagen Wasser ist Wasser, aber Gerolsteiner schmeckt zb so alt abgestanden.

Tzezeu
Fragesteller

Gerolsteiner schmeckt überhaupt nicht. Bin auch für lidl Wasser

Leitungswasser

...und einmal durch den Sodastream gejagt. Keine Schlepperei, minimale Kosten (naja, das Wasser vom Discounter ist natürlich auch preiswert), kein Plastikmüll, das bestüberwachte Lebensmittel Deutschlands - was will man mehr?

Leitungswasser

Keins von den. Trinke immer unser Regionales Wasser (Blankenburger) da muss mein Trinkwasser nicht aus Asien oder Afrika importiert werden.

Was ich sowieso ... sagen wir mal für gelinde Unsinn halte. Wasserhahn ist okay .... Trinke ich nur gekocht Tee oder Kaffee

Leitungswasser

Aber besser noch unser Brunnenwasser gut 40 meter tief im Felsgestein,eiskalt und sehr mineralreich jährlich im labor getestet.

LG Sikas