schmeckt fiji Wasser wirklich so anders als normales?

5 Antworten

Also es man schmeckt schon raus, dass es etwas anders ist als normales stilles Wasser, aber ich denke nicht, dass da jetzt Calcium und Magnesium fehlen.

Ich konnte es am Geruch von Volvic unterscheiden. Ansonsten besteht ein geringer Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du zuvor nix gegessen hast also keinen anderen Geschmack im Mund schmeckt es meiner Meinung nach gaaaanz leicht nach Eisen oder so aber wirklich nur minimal. Vor allem ob das jetzt besser sein soll als normales Wasser? Naja ich finde das bringt es null

Ne ist ganz normales Wasser, nur teurer eben

dieariane
Fragesteller

Es ist angeblich sauberer

Wieso soll Mann/Frau das trinken? Wir haben das beste Wasser der Welt.